Album der Woche

Nico Santos: Nico Santos

Nico Santos: Nico Santos
Nico Santos: Nico Santos
Autor: SM | Datum: 12.05.2020
Pop in englischer Sprache aus Deutschland konnte man früher recht schnell als solchen entlarven. Irgendetwas war eben doch deutsch an der Produktion. Bei Nico Santos ist das anders, meint Musikexperte Norbert Radig.

Seine Songs genügen absolut den internationalen Standards. Deswegen sind seine Fans auch in der ganzen Welt zu finden. Das ist gut so. Allerdings könnten seine Songs auch von vielen anderen Stars der internationalen Popszene stammen, denn sie heben sich aus dem Meer der schnelllebigen Unterhaltungsmusik nicht sonderlich ab. Das ist nicht ganz so gut. Aber das haben wir nicht zu beurteilen. Ein Kollege hat mal gesagt, Musik, die in dem Maße ihren Absatz findet, hat auch ihre Berechtigung. Dem ist nichts hinzuzufügen, so Norbert Radig.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos