Album der Woche

Niall Horan: Heartbreak Weather

Niall Horan: Heartbreak Weather
Niall Horan: Heartbreak Weather
Autor: SM | Datum: 26.03.2020
One Direction waren sein Einstieg ins große Popgeschäft. Nun liegt sein zweites Soloalbum vor. Dass die Iren ein gutes Händchen für schöne, eingängige Melodien haben, ist längst kein Geheimnis und hat wohl mit ihrer Folklore zu tun, meint Musikexperte Norbert Radig.

Alles sozusagen mit der Muttermilch aufgenommen. Das kommt auch auf diesem Album zum Tragen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob hier nicht der Produzent ein wenig dick aufgetragen hat. Vielleicht ein bisschen viel Hochglanz für schlichte Melodien. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür. Hört es Euch selber an, sagt Norbert Radig.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos