Album der Woche

Miley Cyrus: Plastic Hearts

Miley Cyrus: Plastic Hearts
Miley Cyrus: Plastic Hearts
Autor: SM | Datum: 30.11.2020
Oh Gott, wie doch die Zeit vergeht, meint Musikexperte Norbert Radig.

Ich seh' mich noch heute mit meiner Tochter vorm Fernseher, während Miley mit ihrem Vater Billy Ray ihre Späße gemacht haben. Und jetzt reden wir schon über das 7. Studioalbum von Miley Cyrus. Irre. Das Herz aus Plaste klingt gar nicht so nach Plaste. Durch das Album weht auch ein Hauch von Rock. Und das ist gut so. Frischer Wind im doch oft gleichklingendem Popgeschäft, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos