Album der Woche

Laith Al-Deen: Kein Tag Umsonst

Laith Al-Deen: Kein Tag Umsonst
Laith Al-Deen: Kein Tag Umsonst
Autor: SM | Datum: 25.05.2020
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Laith zum ersten Mal in unsere Redaktion kam. Ein Newcomer mit dem Song „Bilder von dir“ im Gepäck, so Musikexperte Norbert Radig.

Lange hat es nicht gedauert und aus dem unbekannten Sänger war ein Topstar der deutschen Popszene geworden. Ein paar Jahre ist das so geblieben. Aber dann wurde es doch stiller um ihn. Ist das die Kurzlebigkeit unserer Zeit? Werden deshalb junge, erfolgreiche Künstler geradezu im Schnelldurchlauf verheizt, weil der Erfolg von heute auf morgen ein Ende finden kann? Laith Al-Deen ist heute immer noch einer der besten Vokalisten, die dieses Land zu bieten hat. Ob er mit seinem neuen Album an alte Erfolge anknüpfen kann, wird sich zeigen, meint Norbert Radig.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos