Album der Woche

Keith Urban – The Speed Of Now Part 1

Keith Urban – The Speed Of Now Part 1, Foto: Album-Cover
Keith Urban – The Speed Of Now Part 1, Foto: Album-Cover
Autor: F | Datum: 06.10.2020
Bei diesem Album können sich der Country- und der Popfan selig in den Armen liegen.

Da könnte man doch wieder mit dem Spruch kommen, dass früher doch einiges anders war. Zum Beispiel waren Country und Pop eben zwei unterschiedliche Musikgenres. Das ist heute nicht mehr so. Die Grenzen sind fließend. Zum Glück. Klassische Countrymusik hat es aktuell nicht leicht, sich am deutschen Markt zu etablieren. Aber Keith Urbans "Wir nehmen ein bisschen von allem" kommt gut an. Ganz besonders, wenn Größen wie Pink ihm als Duettpartner zur Seite stehen. Also bei diesem Album können sich der Country- und der Popfan selig in den Armen liegen. Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

tomgregoryofficial.com

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos