Album der Woche

Kaleo: Surface Sounds

Kaleo: Surface Sounds
Kaleo: Surface Sounds
Autor: SM | Datum: 03.05.2021
Island hat nicht nur elegische Weiten, Vulkane und Björk, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Island hat auch eine außergewöhnliche Rockband mit dem Namen Kaleo. Was musikalisch von dieser Insel kommt, ist schon anders und offensichtlich isländisch geprägt. Manchmal eruptiv wie ein Vulkan, manchmal elegisch wie das Land. Und dann noch diese Stimme des Kaleo-Sängers. Dem kann man sich schwer bis gar nicht entziehen. Ihr werdet sehen... oder hören, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos