Album der Woche

Justin Bieber: Justice

Justin Bieber: Justice
Justin Bieber: Justice
Autor: SM | Datum: 29.03.2021
Also vor einigen Jahren hat ausschließlich meine Tochter für Justin Bieber geschwärmt und sich mit dem Banner „Ich will ein Kind von dir“, sie war damals 13 oder 14 Jahre alt, schon ganz schön weit aus ihrem Schatten herausgewagt, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Heute ist sie über 20 und findet den Justin immer noch gut. Erschwerend kommt hinzu, dass mittlerweile auch ihre Mama bei Justin Bieber Songs völlig ausflippt. Da steht man als alternder Rocker einfach nur hilflos daneben. Justin Bieber hat den Sprung vom Teeniestar ins Reich der Erwachsenen geschafft, ob uns das gefällt oder nicht, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos