Album der Woche

Joris: Willkommen Goodbye

Joris: Willkommen Goodbye
Joris: Willkommen Goodbye
Autor: SM | Datum: 29.04.2021
Deutschsprachige Popmusik hat ja nun schon seit längerem Hochkonjunktur, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Und dabei zeigt sie viele Gesichter. Die Palette reicht von frühpubertär, belanglos bis hochpolitisch und intellektuell. Joris gehört auf jeden Fall zur Kategorie wertvoll, bitte nicht wegschmeißen. Vielleicht ein wenig introvertiert. Aber bei ihm wirkt das eher sympathisch, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos