Album der Woche

Hurts – Faith

Theo Hutchcraft und Adam Anderson = Hurts.  Foto  https://hurts.ffm.to/faith
Theo Hutchcraft und Adam Anderson = Hurts. Foto https://hurts.ffm.to/faith
Autor: ES | Datum: 16.09.2020
Das neue, fünfte Album der britischen Synthie-Pop-Band.

Wenn Rockmusik etwas vielschichtiger daherkommt. Vielleicht mal ein Rhythmuswechsel, mehr als nur Strophe und Refrain und eben nicht immer den Ansprüchen des Mainstream genügend. Dann spricht man gern von Progressivrock. Von Progressivpop hab ich noch keinen reden hören. Obwohl das bei Hurts absolut angebracht erscheint. Ein großartiges Album für Leute, die mehr als nur den Tagesschlager lieben. Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

www.informationhurts.com

Kontakt

E-Mail an 

studio@antennethueringen.de

Whats-App 

01579 238 3000

Instagram 

https://www.instagram.com/antennethueringen/de #antennethüringen, #antennethueringen, #wirliebenthüringen, 

 

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos