Album der Woche

Foo Fighters: Medicine at midnight

Foo Fighters: Medicine at midnight
Foo Fighters: Medicine at midnight
Autor: SM | Datum: 09.02.2021
Man kann ja wahrlich nicht behaupten, dass Rockmusik gerade Hochkonjunktur hätte, meint Musikexperte Norbert Radig.

Und das führt ja leider dazu, dass einige Rockbands fleißig mit dem Pop liebäugeln, um überhaupt noch ein paar Einheiten zu verkaufen und auf die begehrten Playlisten zu kommen. Keine guten Zeiten für den Fan. Da freut man sich doch sehr über die Foo Fighters. „Medicine at midnight" ist ein Labsal für die dürstende Rockseele, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos