Album der Woche

Dopha: The Game

Dopha: The Game
Dopha: The Game
Autor: SM | Datum: 25.01.2021
Diese Woche kann man beim Album der Woche mal was Neues entdecken, meint Musikexperte Norbert Radig.

Und das ist ja auch mal schön. Dopha kommt aus Dänemark. Es ist ihr erstes Album, das allerdings in ihrem Heimatland schon für viel Aufsehen sorgt. Aber es ist eben kein Album, an dem x Produzenten rumschrauben, bis es dann funktionieren muss. Insofern hebt sich Dophas Musik wohltuend von den „Hitalben" ab. So bleibt es überraschend, Dopha zu entdecken, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos