Erstes Musikvideo zum neunten Album

Die Backstreet Boys sind zurück

Neues Video der Backstreet Boys / Foto: Youtube-Screenshot
Neues Video der Backstreet Boys / Foto: Youtube-Screenshot
Autor: C | Datum: 17.05.2018
Backstreet's back, alright!

Heute wissen wieder viele Eltern wie es ist, wenn ihre Kinder sich über einen neuen Song von Justin Bieber oder Mike Singer freuen. Die Knie zittern, ein paar Tränen laufen und die Stimme überschlägt sich. So war es auch vor 20 Jahren, als die Backstreet Boys Millionen von Fans regelmäßig in Extase versetzt haben. Mittlerweile sind die Backstreet Boys eher Backstreet Men - ihr neues Video erreicht trotzdem in kürzester Zeit tausende Fans. Die Kommentarspalten explodieren förmlich. Ob es noch in diesem Jahr das neunte Studioalbum der ehemaligen Teenie-Schwärme geben wird ist noch unklar. Die letzte Tour durch Deutschland ist bereits vier Jahre her. Höchste Zeit also für neue Musik und vielleicht sogar eine neue Tour. 

Als ersten Vorgeschmack spielten die "Guten Morgen Thüringen"-Moderatoren Jens May und Wenke Weber am Donnerstagmorgen den neuen Song der Backstreet Boys - "Don't Go Breaking My Heart".