Album der Woche

Bruce Springsteen: Letter to you

Bruce Springsteen: Letter to you
Bruce Springsteen: Letter to you
Autor: SM | Datum: 26.10.2020
Also ein Whisky wird meist immer besser, je länger er im Fass reift, meint Musikexperte Norbert Radig.

Das kann man von uns Menschen so nicht behaupten, denn irgendwann lassen die Kräfte nach. Ob Bruce Springsteen in den letzten Jahren immer besser geworden ist, lässt sich so nicht sagen. Aber er ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden, trotz der 71 Jahre. Der „Boss" hat ja wahrscheinlich für fast jeden von uns wenigstens einen Song zum Soundtrack des Lebens beigesteuert. Das allein ist schon Grund genug, sich dem neuen Album zu widmen., so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos