Album der Woche

Arlo Parks: Collapsed In Sunbeams

Arlo Parks: Collapsed In Sunbeams
Arlo Parks: Collapsed In Sunbeams
Autor: SM | Datum: 01.02.2021
Also die Grundeigenschaft dieses Albums ist: unaufgeregt, meint Musikexperte Norbert Radig.

Das ist aber auf keinen Fall gleichzusetzen mit langweilig. Gelassenheit fällt mir noch ein. Und das ist schon erstaunlich. In einer Zeit, die vielen in diesem Geschäft nur eine Chance gibt, ist das mutig. Spricht aber auch von einer guten Portion Selbstbewusstsein. Hier macht jemand, was er will. Und sie ist erst 20 Jahre jung. Aber sie kann eben machen, was sie will, weil sie es kann, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos