Album der Woche

AnnenMayKantereit: 12

AnnenMayKantereit: 12
AnnenMayKantereit: 12
Autor: SM | Datum: 14.12.2020
Also das ist ein mutiges Album, meint Musikexperte Norbert Radig.

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand dieses Album, nachdem die Pandemie hoffentlich Geschichte sein wird, noch hören will. Ob man es dann noch erträgt. Umso richtiger ist es, jetzt ein solches Werk zu veröffentlichen. Diese Songs haben die Stille, die Verlassenheit, die Trostlosigkeit und doch auch die Hoffnung, die diese Zeit prägen. Vielleicht kein schönes Album, aber ein Wichtiges, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos