Album der Woche

Amy MacDonald: The Human Demands

Amy MacDonald: The Human Demands
Amy MacDonald: The Human Demands
Autor: SM | Datum: 02.11.2020
Das Schöne bei ihr ist, wenn man etwas von ihr hört, hat es mit ihrer Musik zu tun, meint Musikexperte Norbert Radig.

Da gibt es keine Skandälchen, keine Affären oder sonst welchen nervigen Promikram. Vielleicht gibt es das ja auch alles. Aber damit geht sie nicht hausieren. Sehr sympathisch. Nachdem sie vorige Woche zu Gast bei uns im Funkhaus war, hat sie in dieser Kategorie noch einige Pluspunkte mehr gewonnen. Schon irgendwie ein Weltstar und doch mit beiden Beinen auf der Erde geblieben. Und so sind ihre Songs. So ganz von dieser Welt, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos