Album der Woche

Aloe Blacc: All love everything

Aloe Blacc: All love everything
Aloe Blacc: All love everything
Autor: SM | Datum: 12.10.2020
Dieses Album ist nicht aufdringlich, es ist unaufgeregt und irgendwie bescheiden, meint Musikexperte Norbert Radig.

Hier wird uns nicht mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen, bis wir erkennen, diese Scheibe ist ein Hit. Aber es ist trotzdem
voller Überraschungen und somit in keiner Weise langweilig. Stilistisch vielfältig, nicht für nur eine Schublade gemacht. Beine hoch, ein gutes Getränk, jemanden an seiner Seite, den man gern hat und dann Aloe Blacc mit All love everything. Dieser Abend gehört zu den besseren, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos