"MTV Unplugged 2 – Live vom Atlantik"

Album der Woche: Udo Lindenberg

Udo Lindenbergs neues Live-Album. Cover: MTV
Udo Lindenbergs neues Live-Album. Cover: MTV
Autor: JK | Datum: 17.12.2018
Udo Lindenberg ist 72 Jahre alt und hat nun sein Live-Album "MTV Unplugged 2 – Live vom Atlantik" veröffentlicht. Dieser Reichtum an Bühnenerfahrung ist laut unserem Musik-Experten Norbert Radig selten: "Genießen wir es einfach!"

"Was will man noch sagen zu Udo Lindenberg, was nicht längst schon gesagt wurde? Wem will man Udo noch erklären? 72 Jahre Lebenserfahrung schleppt er mit sich rum. Wir werden es in der Zukunft wohl nicht mehr erleben, dass Popmusiker diesen Alters für so viel Trubel sorgen. Also genießen wir es einfach. Udo in Bestform, tolle Songauswahl, super Band und super Gäste", sagt Musik-Experte Norbert Radig. 

Udo Lindenberg - "Sternenreise":

 

Udo Lindenberg - "Hoch im Norden":

 

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos