Rattlesnake

Album der Woche: The Strumbellas

Album der Woche: The Strumbellas
Album der Woche: The Strumbellas
Autor: ES | Datum: 23.04.2019
Sie haben ihre Wurzeln nicht aufgegeben!

Unterhaltsame und poppige Songs, die gleichzeitig traurig und ein bisschen schräg sind. So beschreiben die Strumbellas ihre Musik. Die  Kleinstadtkanadier entstammen dieser Folkwelle, die jetzt aber schon ein paar Jahre alt ist. Die da oben auf der Wurstsuppe überleben wollen,  haben sich alle dem Pop genähert. Auch die Strumbellas haben das getan, aber ohne ihre Wurzeln ganz aufzugeben. Man hört immer noch, wo sie herkommen. Und das macht ihren Charme aus. Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredakteur.

Trackliste:
A1 Salvation
A2 I'll Wait
A3 One Hand Up
A4 Running Scared (Desert Song)
A5 We All Need Someone
B6 We Were Young
B7 The Party
B8 High
B9 All My Life

Mehr über The Strumbellas

Webseite: thestrumbellas.ca/

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos