"Die Reise"

Album der Woche: Max Giesinger

Das aktuelle Album "Die Reise" von Max Giesinger.
Das aktuelle Album "Die Reise" von Max Giesinger.
Autor: PW | Datum: 27.11.2018
Seit drei Jahren sind Max Giesinger und seine formvolle Popmusik nicht aus der deutschen Musikszene wegzudenken. "Drei Jahre, die das Leben des Max Giesinger wohl völlig verändert haben", schreibt unser Musik-Experte Norbert Radig über das Album der Woche "Die Reise".

Irgendwie hat man das Gefühl, dass Max ja schon immer da war. Dabei ist "Die Reise" erst sein drittes Album. Seit „80 Millionen" sind aber auch erst drei Jahre vergangen. Drei Jahre, die das Leben des Max Giesingers wohl völlig verändert haben.
Da kommt die Frage auf, ob Max als Singer- Songwriter so erfolgreich ist, weil deutschsprachige Popmusik gerade enorm gut geht oder lieben die Menschen deutschen Pop so sehr, weil es dort Künstler wie ihn gibt ? Schwer zu beantworten. Fakt ist, „Die Reise" wird
auf dieser Welle getragen werden. Einem so sympathischen Musiker wie Max Giesinger ist das allemal zu gönnen.

Max Giesinger "Legenden"

 

Max Giesinger "Zuhause"

Diese Alben könnten Sie auch interessieren