"Liebe"

Album der Woche: Mark Forster

"Liebe" von Mark Forster
"Liebe" von Mark Forster
Autor: IP | Datum: 03.12.2018
Liebe - so heißt das neue und vierte Album von Mark Forster. Das Thema ist in der Musikwelt auf keinen Fall neu. Unser Musik-Experte Norbert Radig schreibt, warum der Künstler trotzdem von der Liebe singen sollte.

Liebe?! Oh Mann, die ist doch schon so oft besungen worden. Da ist doch längst alles gesagt. Na ja... Dann fragen wir aber mal diejenigen, die gerade ihre ersten Begegnungen mit diesem so schwer zu beschreibenden Etwas machen. Die können davon nicht genug bekommen. Und das wird wohl immer so bleiben. Außerdem leben wir gerade in einer Zeit, in der so oft das Gegenteil von Liebe durch alle möglichen Ritzen in unser Leben kriecht. Also soll Mark Forster von Liebe singen! Laut und lange, denn er wird gerade wirklich gehört.

Mark Forster - "Sowieso":

 

Mark Forster - "Like a Lion":

 

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos