"Madame X"

Album der Woche: Madonna

Madonnas neues Album ist jetzt schon seit dem 14. Juni 2019 überall verfügbar! | Foto: amazon
Madonnas neues Album ist jetzt schon seit dem 14. Juni 2019 überall verfügbar! | Foto: amazon
Autor: AG | Datum: 01.07.2019
Nach bereits 40 Jahren Karriere erscheint jetzt ihr vierzehntes Album:

Die Zeiten, dass sie jeder bedingungslos geliebt hat, sind wohl vorbei. Aber ein Schwergewicht in Sachen Pop ist sie auf jeden Fall noch immer. Allein deswegen lohnt es sich, ihr neues Album mal näher unter die Lupe zu nehmen.

Ihre Musik hat wie eh und je viel mit aktuell funktionierendem Pop zu tun.

Worin sie sich aber von vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen unterscheidet, sind ihre textlichen Aussagen. Madonna hat zu vielen Dingen in der Welt einen Standpunkt, und mit dem hält sie nicht hinterm Berg. Gut so. Das sollte jeder tun, dem viele Menschen zuhören. In Belanglosigkeiten können wir je geradezu ersaufen.| Norbert Radig

Es wird euch gefallen!

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos