Milow

Album der Woche: Lean into me

"Lean into me" von Milow ist unser Album der Woche. Foto: Universal Music
"Lean into me" von Milow ist unser Album der Woche. Foto: Universal Music
Autor: JM | Datum: 11.06.2019
Wenn man den Albumtitel liest, könnte man meinen, da biedert sich aber jemand beim Publikum an. Das das bei Milows "Lean into me" aber überhaupt nicht so ist, hat ANTENNE THÜRINGEN Musikexperte Norbert Radig festgestellt.

"Denn wenn man aber Milow mal live oder gar persönlich kennengelernt hat, stellt man fest, der ist so. Einfach ein netter Kerl, dem seine Mitmenschen und sein Publikum wichtig sind. Ja ja, nett ist die kleine Schwester von... Solche Sprüche sind eben auch nur Halbwahrheiten. So wie der Typ ist auch seine Musik. Irgendwie ... wie soll ich sagen... nett eben", sagt Norbert Radig aus der Musikredaktion. 

Milow singt im Weimarer Ilm-Park "Help":

 

Wenke Weber quetscht Milow aus - in 60 Sekunden:

 

Milow: Lauras Song

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos