Wincent Weiss

Album der Woche: Irgendwie anders

"Irgendwie anders" ist das zweite Album von Wincent Weiss. Foto: Christoph Köstlin / Universal Music Group Deutschland
"Irgendwie anders" ist das zweite Album von Wincent Weiss. Foto: Christoph Köstlin / Universal Music Group Deutschland
Autor: LF | Datum: 01.04.2019
Wincent Weiss ist zurück! Dabei war er nie richtig weg, sagt Norbert Radig aus der ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion:

"Durch seine Medienpräsenz hat man das Gefühl, den gibt es doch schon immer. Aber Pustekuchen. Dieses Album ist erst sein zweites. Irgendetwas macht Wincent Weiss verdammt richtig. Selbst, wenn man nicht zu seinen Anbetern gehört, muss man das neidlos anerkennen. Die Musik geht auf die Zwölf, seine Texte brauchen keine literarische Deutung. Vielleicht macht das den Erfolg aus. In einer Welt um uns herum, die immer vielschichtiger wird, von Entscheidungen geprägt, die oft nur schwer zu verstehen sind, kommen einfache und klare Botschaften gut an."

Hier geht's zur Homepage von Wincent Weiss

Wincent Weiss - An Wunder

Wincent Weiss - Hier mit dir

1. Kaum Erwarten
2. Hier mit dir
3. An Wunder
4. Auf halbem Weg
5. Zeichen
6. Irgendwie anders
7. Pläne
8. Was machst du nur mit mir
9. Jemanden vermissen
10. Warum
11. Endlich leichter
12. 1993
13. Hoffe es geht dir gut

25.05.19 Heilbad Heiligenstadt

27.07.19 Schloss Eyrichshof

19.11.19 Arena Leipzig

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos