Sarah Connor

Album der Woche: Herz Kraft Werke

Sarah Connor. Foto: universal-music
Sarah Connor. Foto: universal-music
Autor: JM | Datum: 05.06.2019
Nach dem großen Erfolg von „Muttersprache" , ihrem ersten deutschsprachigen Album, freut sich ANTENNE THÜRINGEN Musikexperte Norbert Radig nun über das neue von Sarah Connor.

"Alles andere wäre wohl auch Blödsinn", findet Musikexperte Norbert Radig. "Deutscher Pop funktioniert ohnehin derzeit gut. Sarah Connors Lieder erzählen aus der Welt einer erwachsenen Frau. Das freut den erwachsenen Hörer. Mit über 30 ist eben das Kribbeln der ersten Liebe vielleicht noch eine nette Erinnerung aber kein Tagesthema mehr."

 Sarah Connor - Flugzeug aus Papier

 

Sarah Connor - Vincent

Liebe, Sex und Ärger: Zeile im Sarah Connor-Song spaltet

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos