Rob Thomas

Album der Woche: Chip Tooth Smile

Rob Thomas Foto warner music
Rob Thomas Foto warner music
Autor: ES | Datum: 06.05.2019
Unsere Musikredaktion empfiehlt.

Als Sänger der Band Matchbox Twenty hat er auch in Europa riesigen Erfolg gehabt. Nachdem er dann seine Karriere als Solist gestartet hatte, lief es diesseits des großen Wassers nicht mehr so gut. Zu Hause, in den USA, verkauft er immer noch wie blöd. Hier, in der alten Welt, versucht er jetzt mit seinem vierten Soloalbum an alte Erfolge anzuknüpfen. Zu wünschen wäre es ihm. Er bewegt sich nach wie vor auf einem Feld zwischen Rock und
Pop. Manchmal klingt auch ein wenig Nashville mit. Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredakteur.

 

Trackliste

1. One Less Day (Dying Young)
2. Timeless
3. Can't Help Me Now
4. Funny
5. I Love It
6. The Man To Hold The Water
7. We Were Beautiful
8. It's Only Love
9. Early In The Morning
10. The Worst In Me
11. Tomorrow
12. Breathe Out

Mehr über Rob Thomas

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos