"Western Stars"

Album der Woche: Bruce Springsteen

Bruce Springsteens "Western Stars" ist seit dem 14 Juni überall erhältlich!  Foto: Amazon
Bruce Springsteens "Western Stars" ist seit dem 14 Juni überall erhältlich! Foto: Amazon
Autor: AG | Datum: 18.06.2019
Jetzt bräuchte nur noch jemand den Film dazu machen.

Den Soundtrack hat Bruce Springsteen mit seinem neuen Album geliefert. Er schrammt damit nahe am Kitsch vorbei. Orchesterarrangements, die die Weite der Prärie vor unseren Augen entstehen lässt. Aber seien wir doch mal ehrlich, so ein bisschen Kitsch mögen wir doch alle. Und es ist der Boss, der alte Haudegen.
Wir wissen doch alle, dass erwachsene Männer auch gern mal Cowboy und Indianer spielen. Reitet auf eurem Gaul durch die Gegend und hört dieses Album. | Norbert Radig

Es wird euch gefallen!

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos