"Alles Ist Jetzt"

Album der Woche: Bosse

Unser Album der Woche ist “Alles Ist Jetzt“ von Bosse. Foto: Amazon
Unser Album der Woche ist “Alles Ist Jetzt“ von Bosse. Foto: Amazon
Autor: JM | Datum: 15.10.2018
Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! ANTENNE THÜRINGEN-Musikexperte Norbert Radig ist begeistert von seinem neuen Album "Alles Ist Jetzt":

Es gibt immer mehr verärgerte Stimmen, die sagen, dass deutschsprachige Popmusik absolut austauschbar geworden ist. Angesichts der Tatsache, dass wenige Autorenteams die Songs für viele Künstler stricken, ist das auch nicht ganz aus der Luft geholt. Aber hey, nicht Bosse. Der sympathische Barde schwitzt noch selber für seine Kunst. Wenn man Bosse-Musik hören will, kann man keine Giesinger-CD einlegen. Deswegen schwimmt Bosse auch noch nicht ganz oben auf der Wurstsuppe. Aber er ist auf einem guten Weg. Authentizität und ein gesunder Dickkopf in seiner Kunst brauchen vielleicht etwas länger, werden aber auf Dauer vom geneigten Musikfan honoriert.

Hört Bosses neues Album „Alles ist jetzt" und ihr wisst, was ich meine!

 

Bosses "Alles Ist Jetzt" 

 

Bosses Video "Augen zu Musik an"

Diese Alben könnten Sie auch interessieren