thank u, next

Album der Woche: Ariana Grande

Autor: JM | Datum: 11.02.2019
Mit "thank u, next" legt Ariana Grande bereits das sechste Album vor. "Hier befinden wir uns unbestritten in der Königsklasse der internationalen Popmusik", schreibt Norbert Radig aus der Musikredaktion.

"Die Zahlen über Verkäufe, Downloads und Streamings belegen das eindeutig. Obwohl Ariana Grande erst 26 Jahre jung wird, ist sie schon ein „alter" Hase im Geschäft. Seit ihrem 16. Lebensjahr steht sie als Sängerin und Schauspielerin auf den Brettern, die die Welt bedeuten. 2013 erschien ihr erstes Album und „thank u, next" ist schon das Sechste. Aber Erfolg lässt sich nicht erzwingen. Das Produkt muss auch gut sein. Und das ist es. Überzeugt euch selbst", ist sich Norbert Radig aus der Musikredaktion sicher.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren