"Alles Lebt"

Album der Woche: Adel Tawil

Seit dem 21. Juni ist "Alles Lebt" überall erhältlich. | Foto: amazon
Seit dem 21. Juni ist "Alles Lebt" überall erhältlich. | Foto: amazon
Autor: AG | Datum: 07.07.2019
Adel Tawil spannt seine Fans nicht länger auf die Folter: sein drittes Soloalbum ist da!

Es ist ja kein Geheimnis, dass die letzten Jahre für ihn nicht nur Zuckerschlecken waren. Viele landen nach solchen Lebensphasen beim Psychoanalytiker. Adel Tawil hat die Möglichkeit, sich mit Musik zu therapieren.

Schon der Name des Albums zeigt, es ist ein Angriff, um sich das Leben zurück zu erobern. Da sich Adel Tawil auf eine wirklich große Fanbase verlassen kann, wird der Plan wohl aufgehen.
Popmusik mit urbanen Sounds vermischt ist, laut Adel Tawil, das Neue an dieser Scheibe. Im Prinzip ist er sich aber treu geblieben. Gut so. Never change a winning team.| Norbert Radig

Es wird euch gefallen!

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos