Alexa Feser

Album der Woche: 1A

Alexa Feser – 1A credit warner music
Alexa Feser – 1A credit warner music
Autor: ES | Datum: 20.05.2019
Unsere Musikredaktion empfiehlt.

Deutschsprachiger Popmusik ist ja derzeit ungemein angesagt. Also versuchen sich auch sehr viele auf diesem Gebiet und das Angebot ist wirklich groß. Das bedeutet aber nicht, dass auch alles gut ist, was da das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Das führt aber leider dazu, dass viele unter den Generalverdacht der Belanglosigkeit fallen. Alexa Feser gehört auf keinen Fall dieser Kategorie an. Ihr zuzuhören, macht uns reicher. Und das jetzt schon seit drei Alben. Wer sich von Alexa Fesers Musik nicht berühren lässt, sollte dann doch besser bei böhmischer Blasmusik bleiben. Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredakteur.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos