... und sie bekommt Antwort

Mädchen schickt Brief an toten Vater

Himmelspost für den toten Papa ... und dann kommt die Antwort. Foto Symbolfoto pixabay
Himmelspost für den toten Papa ... und dann kommt die Antwort. Foto Symbolfoto pixabay
Autor: ES | Datum: 10.09.2019
Essen: Diese Geschichte rührt zu Zeit ALLE! Den Absender der Himmelpost suchen Mutter und Tochter - und wir helfen gerne.

Diese Geschichte berührt uns ... da steckt so viel Traurigkeit, aber auch Glück drin - und es menschelt! Zu ihrem Geburtstag hat ein kleines Mädchen aus Essen ein ganz besonderes Geschenk bekommen.

Luftballon-Post für den toten Papa

Vor 6 Jahren stirbt der Vater der kleinen Zoe. Jedes Jahr zu seinem Geburtstag besucht sie ihn auf dem Friedhof. Doch dieses Jahr schickt sie einen Ballon mit einem Brief für ihren Vater. Und tatsächlich bekommt Zoe Antwort.

Und dann kommt die Antwort

Zoes Brief

Die Antwort

Antwort Quelle Facebook

 

Jetzt suchen  Zoe und Mutter den Absender

Ihre Mutter startet den Aufruf über Facebook:

"Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem Finder des Ballons bedanken, der meine Tochter sehr glücklich gemacht hat.
Wir haben am Geburtstag des Vaters 06.08. (am 10.08.2013 verstorben), ein Ballon in die Luft geschickt mit einem Brief meiner Tochter.
Auf diesem Wege versuche ich dem Lieben Menschen zu finden, also teilen erwünscht. Ach ja der Ballon ist in Essen gestartet."

Wir drücken Zoe und ihrer Mama ganz fest die Daumen, dass der Absender gefunden wird, damit sie ihm persönlich noch ein Dankeschön schreiben können.
LG Jens May und Wenke Weber.

Mitreden

Eure Meinung/Frage/Anregung direkt an uns:  Telefon 0800 5 55 25 50, WhatsApp 01579 238 3000 oder

studio@antennethueringen.de.

Hier der Text aus dem Brief des "Papas"

„Liebe Zoe! Ich danke dir für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Mir geht es hier gut und es freut mich sehr, dass es dir auch gut geht. (....) Außerdem sei immer freundlich und zuvorkommend zu deinen Freunden und anderen Menschen, aber vor allen Dingen zu Mama. Grüße sie sehr lieb von mir. Ich habe dich sehr lieb, meine Zoe. (...) Viel Spaß auf deinem Geburtstag. Feier schön. Dein, Your, Papa. Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut."

Hier der Facebook-Post der Mutter

 

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos