Benefizlauf für das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Läufer mit Herz – Jetzt anmelden

Laufen und todkranken Kindern helfen! Wir sagen schon jetzt DANKESCHÖN für Euren Einsatz. Foto adobestock
Laufen und todkranken Kindern helfen! Wir sagen schon jetzt DANKESCHÖN für Euren Einsatz. Foto adobestock
Anmeldung gestartet. Lauf für die Kinder am 21.09. in Sömmerda!

Wenn Kinder unsere Hilfe brauchen, dann sind wir Thüringer dabei! Die Feuerwehr Sömmerda organisiert einen Benefizlauf für das Kinderhospiz Tambach-Dietharz. Jetzt ist die Startfreigabe für die Anmeldungen. Also: Liebe LäuferInnen - jetzt seid IHR dran. Samstag, den 21. September ab 10 Uhr im Stadtpark Sömmerda. Schaffen wir mehr aus 200 Anmeldungen wie beim ersten Lauf?!

Angemeldet werden kann sich in insgesamt 5 Kategorien:

2 Km Kinder (bis 12 Jahre)
2 Km Erwachsene
6 Km Erwachsene
8 Km Erwachsene
2 Km "Firefighter-Run"

Anmeldungen sind ab sofort über das Anmeldeformular der Website www.run4kids-soem.de  möglich.

Direkt zum Anmeldeformular


Deine Benefizaktion

Hat Dein Verein auch eine Benefiz-Veranstaltung? Welches Projekt unterstützt ihr? Dann kannst Du uns hier Bescheid sagen.

Jetzt Bescheid sagen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos