Flirttipps aus dem Thüringer Wald

Kloß-Fritz ist zurück!

Foto: Facebook/FritzThuringerKlosse
Foto: Facebook/FritzThuringerKlosse
Autor: AG | Datum: 19.07.2019
Mit seinem neuen Lied "Ich hab’ ein Date" will es Fritz Wagner noch einmal richtig wissen. Nach „Thüringer Klöße“ kommt sein neuer Hit: „Ich hab‘ ein Date“.

Der Kloß-Fritz ist erwachsen geworden - und trotzdem noch ganz der alte.
Mit gerade einmal 13 Jahren landete Fritz Wagner mit seiner Hymne „Thüringer Klöße" einen echten Hit! Inzwischen ist der Thüringer, mit echtem Namen Fritz Wagner, 20 Jahre alt und steht fest im Berufsleben. Aber dennoch fühlt es sich so an, als hätte sich nichts verändert.

"Ich hab ein Date", heißt der neue Song und handelt von von nichts anderem als der Liebe.
Allerdings haben es Fritz diesmal nicht die regionalen Spezialitäten aus Thüringen angetan, sondern die jungen Mädchen.
"Ich hab' ein Date mit 'nem Thüringer Mädchen", singt er, "am Sonntag um halb vier. So ein echtes Thüringer Mädchen, das passt doch am besten zu mir."

Ende Juni drehte Wagner mit seiner Ausbildungskollegin Jennifer Krug (20) in Suhl den Clip zum Song. Der verspricht ähnlich erfolgreich zu werden! Ein echter Ohrwurm.
Während er mit seinem Hit "Thüringer Köße" auf Youtube bereits mehr als 10 Millionen Klicks sammeln konnte, sagt er stolz:

"Ich bin der Kloß-Fritz und werde es immer sein!"

 

Wie das bei den Mädels ankommt - Christian Geutner hat den Test gemacht!

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos