Hör dich glücklich

Keine Angst vor Hunden mehr

Jana ist glücklich - ihre Angst ist zwar noch nicht ganz weg, aber der Anfang ist gemacht!
Jana ist glücklich - ihre Angst ist zwar noch nicht ganz weg, aber der Anfang ist gemacht!
Autor: ES | Datum: 12.09.2019
Nichts ist unmöglich! Wir erfüllen auch deinen Wunsch. Jetzt anmelden.

Endlich mal einen Hund streichen können, der Wunsch von Jana aus Walschleben. Sie hat panische Angst vor Hunden - einen bestimmten Grund dafür gibt es nicht.

Als Jens May und Wenke Weber den Wunsch vorgelesen haben, wurde es Jana gleich "ganz anders".  Trotzdem hat sie sofort angerufen und damit ja schon halb gewonnen. Dann haben wir dafür gesorgt, dass Jana ihre Angst los wird. Beauftragt haben wir damit unsren Kollegen Adi Rückewold - der größte Hundefreund bei uns im Sender! Er uns seine Hündin Mia haben Jana in die Erfurter Hundeschule begleitet. Die Hundetrainerinnen Mandy und Franziska haben Jana dann an "die Hand" genommen.

Video Jana in der Hundeschule



Jana schreibt uns nach dem aufregenden Tag

Hallo liebes Antenne Thüringen Team, ich möchte noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an alle Beteiligten senden. Jetzt, ein paar Stunden nach meinem Termin in der Erfurter "DOGS Hundeschule", hat sich die Aufregung ein wenig gelegt und mir ist es wichtig, noch folgendes loszuwerden:

Für mich war es heute eine sehr aufregende Zeit, ich habe viel über mich, die Hunde, deren Verhalten, aber auch "das andere Ende der Leine" erfahren und gelernt! Und ganz besonders wichtig für mich ist, dass ich mich von Franziska und Mandy, das erste Mal so richtig (!) verstanden gefühlt habe, was meine Angst gegenüber Hunden angeht. DANKE!

... und was das "Hör Dich glücklich" betrifft - ich bin auf dem besten Weg dahin!

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße Jana

Und jetzt du!

Danke liebe Jana für diese schöne E-Mail. Und jetzt bist du dran! Hör dich glücklich mit ANTENNE THÜRINGEN. Deinen Wunsch hier eintragen und vielleicht hörst du schon morgen um 10 nach 7 Uhr DEINEN Namen von uns. Viel Glück wünschen Jens May und Wenke Weber.

Hör dich glücklich

 

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren