Die lustigsten Hitzesprüche

Hitze mit Humor

Autor: AG | Datum: 23.07.2019
Wir haben uns durch die Weiten des Internets gekämpft und haben für euch, um die Hitze etwas erträglicher zu machen, die witzigsten "Hitzesprüche" rausgesucht!

"Hab gerade eine Stunde geschlafen und fühle mich wie frisch gebacken!"


 

"Kann man im Bikini einkaufen gehen?
Würde dann an den Kühltruhen nach Eis suchen und vielleicht falle ich dann zufälligerweise da rein."


 "Die Klimaanalage im Fernbus war bis eben auf "klirrendkalt" eingestellt. Dann ging eine energische Italienerin nach vorn und schimpfte mit dem Fahrer.
Nun läuft die Heizung."


"Bei der Hitze einkaufen zu fahren gleicht einem Wettlauf gegen die Zeit:
Sachen ins völlig überhitze Auto werfen, die Klimaanalage hoch drehen und mit 100 Sachen durch die Ortschaft brezeln, damit die Milch nicht sauer wird..."

 


"Dreiunddreißig Grad im Großraumbüro ohne Klimaanlage. Die ersten Kollegen winseln um Wasser, ein dehydrierter Sachbearbeiter röchelt: "Ich kann die Lust sehen!!"
Nicht mehr lange und hier werden Religionen gegründet."


  "Immer wenn man denkt: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo ein voller Bus ohne Klimaanlage und geschlossenen Fenstern bei 49 Grad im Schatten her."


"Gerade im Radio: "Morgen kratzen wir in Deutschland an der 40-Grad-Marke, am Wochenende werden es dann nur noch 30 Grad."
Oder wie ich es nenne: Zeit für eine Übergangsjacke!"


 "Uuuups, Klimaanlage falsch eingestellt.."


 "Wichtig! Heute werden circa 120 Grad.
Vergesst nicht, 15 Liter zu trinken, über Hitze und fehlende Klimaanlage zu klagen und euren Job + Leben zu hassen."


 "Bitte denkt bei den Temperaturen daran, eure Praktikanten aus dem Kofferaum rauszulassen und eure Kinder zu gießen."


 "Bei den Temperaturen lauf ich normalerweise, mit den Kampfschwimmer-Verband "ATEMNOT", einen kleinen 15 km Sprint um den See.
Barfuß mit Atemmaske, Daunenjacke, Bleischürze und einen Rucksack voller Telefonbücher.

Musste absagen, mir ist der Fingernagel eingerissen."


 "Bei den Temperaturen in den klimatisierten Bus einzusteigen fühlt sich an wie der Himmel auf Erden.
Das Tor zur Hölle öffnet sich 20 Minuten später an der Zielhaltestelle."


 "Bei diesen Temperaturen hab ich ja schon immer ein bisschen Kleid-Neid."


 "WICHTIG! Wenn ihr bei diesen Temperaturen Angestellte seht, die allein im Büro gelassen wurden:
1. Scheibe einschlagen
2. Sofort kaltes Bier zuführen
3. In Freibad bringen"


Bei dieser Hitze bitte nicht duschen oder Auto waschen. Die Brauereien brauchen das Wasser dringender!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos