Wie macht ihr das?

Montagsmotivation

Autor: ES | Datum: 06.09.2020
Tipps und Tricks für den perfekten Start in die Woche.

Wenn es den Montag bei IKEA zu kaufen gäbe, würde er "Elendea Kakkdregg" heißen. MOntag und MOtivation - dem einen fällst leicht, der andere hängt in den Seilen. Wir suchen zusammen mit Ihnen die besten Tipps. 

Ich pinne mir das Highlight der Woche an den Kühlschrank, denn Vorfreude ist die schönste Freude. Also z.B. Geburtstage, die anstehen oder Lieblingskurs der Woche. 

Lachen auf Knopfdruck. Also erst mal den Mund zum Lächeln verziehen - und so das Hirn austricksen. Funktioniert wirklich - und die Stimmung steigt. 

 

Kontakt

E-Mail an 

studio@antennethueringen.de

Whats-App 

01579 238 3000

Instagram 

https://www.instagram.com/antennethueringen/de #antennethüringen, #antennethueringen, #wirliebenthüringen, 

 

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos