Caros 360 Grad Handdrehung

Dein Talent, das keiner kennt

Caros Hand ist verdreht - Jens schafft es nicht.
Caros Hand ist verdreht - Jens schafft es nicht.
Caro Schmidt vom Guten-Morgen-Team zeigt euch im Video die Sache mit der Hand.

Jeder Mensch hat etwas, das er besonders gut kann. Ohrenwackeln, Ellbogen mit der Zunge berühren, Finger-Yoga, auf Kommando weinen oder ähnliches. Auf jeden Fall sinnlos und trotzdem unterhaltsam.

Caro macht den Anfang. Die 360°-Hand.


Jens. Der Muskel.


Carsten - Der Augenwackler.

Carsten Lorenz hat unserer Nachrichtenredaktion.

#jetztdu

So talentiert sind die ANTENNE THÜRINGEN Hörer!

Der Fingerling

Ronny aus Pößneck kann den kleinen Finger schnippen lassen. Danke Ronny, sieht echt cool aus.

Die Zungenschlägerin

Nicht schlecht! Danke, Antje und grüße uns Vacha, wenn du mal wieder im Land bist.

Schau mir auf die Augenbrauen, Kleines

Danke, Hardy. Wir sind begeistert! LG nach Schleiz.

Die Fußzination

Jasmin aus Frankenhain im Ilmkreis kann sich wirklich auf die eigenen Füße stellen -  Respekt!  Danke, Jasmin für dein Talent-Video.

Das Knie-Genie

Danke an Alex aus Bad Frankenhausen. Kann nicht jeder:-)

Mit-Einer-Hand-Klatscherin

Applaus für Angelique aus Ilmenau! Das Video hat sie uns über Instagram geschickt.

Der Dreh-Zeh

Kirsten aus Herrenhof kann mit dem kleinen Zeh kreisen. Den hatte sie sich mal gebrochen.

Der Daumen

Dieser Daumen gehört Silvio aus Günstedt. Respekt! Schätzen mal, damit ist er einmalig im Landkreis Sömmerda und vermutlich in ganz Thüringen.

 

Die Doppelspitze

Ralf aus Unterwellenborn schafft es: Zungenspitze an Nasenspitze. Danke, Ralf für das "Beweis"-Foto.

Die Zungenrollerin

Conny aus Jena kann die Zunge rollen -  Rolling Conny! - wir sind begeistert.

Und dein sinnloses Talent?

Kontakte uns hier:

E-Mail an 

studio@antennethueringen.de

Whats-App 

01579 238 3000

Instagram 

https://www.instagram.com/antennethueringen/de #antennethüringen, #antennethueringen, #wirliebenthüringen, 


Videos, Fotos, Sprachnachrichten landen dann nach Prüfung hier auf dieser Seite. Wir sind gespannt.

Mein Talent:

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos