Da kam's richtig dicke!

Der dicke Dreier XXL

Der dicke Dreier XXL
Der dicke Dreier XXL
Riesenfreude bei Daniel! Der Erfurter hat unseren letzten Fiat Panda beim Dicken Dreier XXL gewonnen!

Daniel hat's geschafft! Der 33-Jährige aus Erfurt hat doch tatsächlich unseren letzten Fiat Panda gewonnen! Mit Frau Alexandra und Baby Hannah wird heute richtig gefeiert! Lieber Daniel - wir freuen uns für Dich!

Daniel hat - wie weitere acht GewinnerInnen -  den Dicken Dreier XXL auf ANTENNE THÜRINGEN gehört: Drei Lieblingssongs in der richtigen Reihenfolge! Wie unzählige andere HörerInnen rief er sofort bei uns im Sender an und - hatte Riesenglück! Seit heute ist er stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Fiat Panda! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Unsere glücklichen Panda-Gewinner:

12. März: Daniel und seine kleine Familie freuten sich so sehr, als sie ihren Fiat Panda geliefert bekamen. Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem neuen Auto!

10. März: Diesen Tag wird Christin wohl nie vergessen! Die 39-Jährige lebt mit Sohn und Mann in Wiedersbach in der Nähe von Schleusingen. Und genau dorthin hat Jens May ihr den Fiat Panda gebracht, den sie beim Dicken Dreier XXL gewonnen hat! Nun hat sie endlich ihren eigenen Flitzer! Alles Gute, liebe Christin, mit dem neuen Auto!

05. März: Sie hat sich so sehr gewünscht, Gewinnerin des tollen Fiat Panda beim dicken Dreier XXL zu werden. Und schon ist es passiert - Vanessa aus Eisenach hat ihn gewonnen! Sie ist völlig aus dem Häuschen, als das nagelneue Auto von Katharina zu ihr gebracht wird. Allzeit gute Fahrt, Vanessa!

03. März: Sie hat noch nie etwas gewonnen und plötzlich ist es sogar ein brandneues Auto! Jeannette aus Utenbach bei Apolda kann es kaum glauben. Und so ist die Freude riesengroß, als Jens May ihr den Fiat Panda bringt. Herzlichen Glückwunsch!

28. Februar: Überrascht und mindestens genauso glücklich war Kai, als Alex Küper ihm seinen tollen Gewinn nach Dingelstädt brachte: Einen schicken Fiat Panda! Für den Altenpfleger ist das gleich doppeltes Glück, denn sein altes Auto hätte es nicht mehr durch den TÜV geschafft. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Kai!

So freute sich Kai aus Dingelstädt über seinen Panda! (Video)

27. Februar: Kristina aus Stadtilm hatte richtig dickes Glück! Iris brachte ihr heute ihren nagelneuen Fiat Panda, den sie beim Dicken Dreier XXL gewonnen hatte. Nun kann die noch ganz überwältigte Gewinnerin mit ihrer Familie in ihrem schicken neuen Auto herum flitzen. Herzlichen Glückwunsch!

25. Februar: Es ist der erste große Gewinn in seinem Leben! Seine Hände zitterten, als sein Anruf ins ANTENNE THÜRINGEN-Studio durchgestellt wurde. Thomas hatte tatsächlich gewonnen. Einen Fiat Panda! Noch als ihm Jens May das schmucke Auto nach Altenburg brachte, konnte er es nicht glauben! Seine Frau Carola übrigens auch nicht - denn sie darf den kleinen Schwarzen künftig fahren!

Der glückliche Gewinner Thomas bekommt seinen Panda gebracht! (Video)

19. Februar - Heike kann es noch gar nicht glauben! Thomas Ostermann von ANTENNE THÜRINGEN war bei ihr zu Besuch in Katzhütte. Dabei hatte er ein Riesengeschenk: Einen brandbeuen Fiat-Panda, den sie beim Dicken Dreier XXL gewonnen hatte Ab jetzt flitzt sie mit ihrem Ehemann und der ganzen Familie im schicken schwarzen Flitzer durchs Schwarzatal.

Ein schicker neuer Panda für Heike! (Video)

17. Februar - Frauke aus Reichstädt ist absolut überwältigt! Sie hat den ersten Panda der Dicken Dreier XXL gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! 320.000 km hat Fraukes "alte Schleuder" auf dem Tacho. Jetzt hat sie ein neues Auto! Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Über den ersten Fiat Panda freut sich Frauke! (Video)

Ein nagelneuer schwarzer FIAT Panda

...steht schon bald vor Ihrer Haustür. Das perfekte Platzwunder für jede Gelegenheit und jede Parklücke. Unter anderem mit:

  • Sitzheizung und beheizbarer Frontscheibe fürs kuschelige Fahren im Winter
  • Komfortpaket zum Wohlfühlen
  • Bluetoothradio fürs schnelle Verbinden mit dem Handy
  • Elektrischen Fensterhebern
  • Klimaanlage
  • Start&Stopp-Automatik

...und noch vielem mehr!

Und DAS ist er - Ihr neuer FIAT Panda

Foto: Autohaus König

Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d Pkw-EnVKV

 
 
 

Das könnte Sie auch interessieren