ANTENNE THÜRINGEN Mittwochs-Maler

Das sind Eure Kunstwerke

Kim, 8 Jahre, aus Erfurt
Kim, 8 Jahre, aus Erfurt
Wir sind begeistert! So viele selbst gemalte Bilder von euch - einfach wunderbar! Wir haben sie hier für euch gesammelt!

Mein Bild für die

Mittwochs-Maler

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Freude schenken mit euren Bildern

Du hast Oma und Opa und die ganze Verwandtschaft schon mit deinen Malbildern versorgt. Dann gibt es noch Kinder, die sich sehr über dein Bild freuen würden.

Krank und isoliert - das ist doppelt traurig.  Die Kinder dürfen momentan ihre Zimmer nicht mehr verlassen. Ihr könnt helfen, dass sie sich nicht so alleine fühlen. Schickt eure Malbilder mit einem "Genesungsspruch" oder "Durchhaltespruch" einfach an folgende Adresse:
HELIOS KLINIKUM
Nordhäuser St. 74
99089 Erfurt
oder an die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder
Nordhäuser Str. 92
99089 Erfurt

Das schreiben euch die Kleinen Alltagshelden:

Ihr Lieben, meine Kollegen und ich machen unseren Job mit Herzblut! Wir nehmen die längeren Dienstzeiten in Kauf, umsorgen die Kinder bestens, gucken, dass die Schulaufgaben nicht auf der Strecke bleiben, stellen enge Bezugspersonen dar und versuchen den Kids so viel Abwechslung wie möglich zu bieten. Jedoch sind die Kinder trotzdem traurig, dass sie nicht mehr raus dürfen und zunächst auf unbestimmte Zeit auf ihre Freunde und Familien verzichten müssen.

Darum nun mein Wunsch an die Außenwelt:
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch bereit sind, uns Post zu schicken.
Lasst uns einfach einen Gruß aus eurer Heimat zukommen oder schreibt einen Mutmacher-Brief. Somit bereitet ihr den Kindern Freude und zeigt ihnen, dass sie in der aktuellen Zeit nicht allein sind.

Ich danke euch vielmals und wünsche beste Gesundheit!

Die Adresse:
AWO KJH
Haus der Schillerstraß
Schillerstraße 54
99096 Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos