präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

Marius Müller Westernhagen - HUK Coburg Open Air

Marius Müller-Westernhagen
Marius Müller-Westernhagen

27.08.2017 Schloßplatz Coburg Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 18:00 Uhr

ab 69,50 Euro

Mit rund 11 Millionen verkauften Tonträgern gilt Marius Müller Westernhagen als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Ein Stopp auf seiner MTV Unplugged Tour wird auch das Open Air in Coburg sein. Am 27.08. bringt er die Livebühne auf dem Coburger Schloßplatz mit seiner rockigen Stimme zum Beben. 

Marius Müller-Westernhagen zählt zu den bedeutendsten Musikern Deutschlands und erhielt 2001 sogar das Bundesverdienstkreuz. Westernhagen gilt als ausgezeichneter Live-Künstler. Seit Ende 80er begeistert er tausende Fans auf seinen Arena- und Stadiontourneen. Mit Songs, wie "Freiheit", "Wieder hier" oder "Weil ich dich liebe" hat er sich in die Herzen seiner Anhänger gesungen. 

Tickets gibt es unter

  • vsbamberg.de
  • telefonisch unter 0951 - 23837
  • und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.