präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

Adel Tawil

Adel Tawil, Foto: Concertbüro Zahlmann
Adel Tawil, Foto: Concertbüro Zahlmann

02.06.2018 Messehalle Erfurt Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr

PK 1: 49,90€
PK 2: 39,90€

So schön anders Tour

Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört Adel Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart. 2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Und auf dieser Tour können Sie Adel Tawil am 2. Juni 2018 live in Erfurt erleben.

Adel Tawil sagt selbst über sein neues Album - "So schön anders": "Ich habe einfach alles erzählt, was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente. Ich habe über das geschrieben, was ich in der Welt gesehen habe, in Europa und an den Außengrenzen von Europa, in Ägypten. Ich habe über das geschrieben, was mich und wahrscheinlich sehr viele Menschen beschäftigt." Und es gibt die Musik. Denn eines darf man bei Adel Tawil niemals vergessen: Am Ende ist Adel Tawil ein Sänger, der die Lieder, die er singt, lebt. Mit jeder Faser seines Seins. Mit all seiner Kraft, seinem Mut und seiner Hingabe.

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 01806 - 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie im Internet unter www.concertbuero-zahlmann.de.