präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

Adel Tawil

Adel Tawil
Adel Tawil

21.07.2017 Weimarhallenpark Seebühne Weimar Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 18:00 Uhr

Stehplatz: 37,90 EUR (inkl. Gebühren)
Sitzplatz: 42,90 EUR (inkl. Gebühren)

Termin nach schwerem Unfall des Künstlers verschoben. Wir wünschen Adel gute Besserung!

Neuer Termin für Thüringen 21.07.2017 Weimar Seebühne

Bei einem Unfall im Urlaub hat sich Adel Tawil schwere Halswirbelverletzungen zugezogen. DOCH: "Es geht mir schon wieder besser", so Adel über Twitter an seine Fans. Er und sein Management sind sich deshalb sicher: Im nächsten Jahr wird die Sommertour 2016 nachgeholt!

Adel Tawil wird im kommenden Jahr - am Freitag, den 21. Juli - in Weimar auftreten. Die bereits gekauften Karten für das Konzert am 22. Juli 2016 bleiben gültig.

RÜCKGABEN sind an den Vorverkaufsstellen, wo die Karten erworben wurden, BIS ZUM 31.08.2016 möglich. 

Wir holen die Stimme von Ich + Ich nach Weimar: ADEL TAWIL.
Und zwar auf die schönste Konzertlocation der Klassikerstadt: die SEEBÜHNE mitten im Weimarhallenpark!

"Sommer 69 wurdest du geboren" - und Sommer 2016 gibt es DEINE LIEDER auf der außergewöhnlichsten Bühne im Freistaat. ANTENNE THÜRINGEN macht es möglich! Adel Tawil gibt 2016 nur eine Handvoll Konzerte - Weimar steht auf dem Tourplan! Mit dabei sind die Songs des aktuellen Albums "Lieder" und die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“, „So soll es bleiben“ sowie viele weitere.

Vorverkauf:
Tourist-Information Weimar:
Markt 10 und Welcome-Center (im Atrium)
Tel.: 03643 745 745
außerdem in den Tourist-Informationen Jena, Erfurt, Bad Berka


 

Unsere Lieder werden EINS! "Irgendwann wird alles gut!"
Was für ein ehrgeiziges Musikprojekt! Zusammen mit seinen Fans hat Adel Tawil den "Soundtrack des Lebens" entstehen lassen. Übers Netz wurden die Vorschläge gesammelt - für den Song Unsere Lieder. "Es war keine einfache Aufgabe - aber genau das hat mich gereizt". Bei diesen Song hat jeder gute Chancen - seinen Lieblingssong zu finden. Summer of 69 von Bryan Adams, Imagine von John Lennon, Lady Jane von den Rolling Stones, Smells like Teen Spirit von Nirvana, So soll es bleiben von Ich + Ich, Thinking Out Loud von Ed Sheeran, Roar von Katy Perry, 36 Grad von 2Raumwohnung, ...