Gwen Stefani

You Make It Feel Like Christmas

Gwen Stefani, Photo Credit: Jamie Nelson
Gwen Stefani, Photo Credit: Jamie Nelson
Autor: Christofer Hameister | Datum: 05.12.2017
Ready for Xmas? Gwen Stefani ist es und möchte dieses Jahr selbst in der Vorweihnachtszeit mitmischen. Die Solokünstlerin veröffentlicht nun ihr eigenes X-Mas Album.

Bekannt wurde der Megastar Gwen Stefani spätestens mit ihren Singles „Rich Girl" (Gold in den USA) und „Hollaback Girl". Gwen Stefani möchte aber auch für Weihnachtsstimmung sorgen, weiß auch Norbert Radig aus der Musikredation:

Wer in den USA erfolgreich ist, macht irgendwann einmal ein Weihnachtsalbum. Wer auch immer damit begonnen hat. Auf jeden Fall hat uns diese „Tradition“ eine Schwemme an Alben beschert, die von gelungen bis peinlich alle Facetten abdecken. Nun hat sich auch Gwen Stefani in diese „Hall of Christmas“ begeben. Um es kurz zu machen. Ob man die x-te Version von Jingle Bells & Co. braucht, ist ein streitbares Thema. Aber ihre neuen Songs zu Weihnachten machen Spaß.