Karin Slaughter

Bittere Wunden

Karin Slaughter, Bittere Wunden
Karin Slaughter, Bittere Wunden
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 13.01.2017
Spannung bis zum letzten Moment - eine mysteriöse Geschichte.

Karin Slaughter schafft eine Stimmung in ihren Büchern - unglaublich. Ich war nach drei Tagen mit diesem dicken Wälzer durch.

Das sagt Lena Exner aus der ANTENNE THÜRINGEN Redaktion über das Buch.

Ein Thriller, der einen nicht mehr loslässt. So kann man "Bittere Wunden" von Karin Slaughter wohl am besten beschreiben. Die Autorin erzeugt durch ihren spannenden Schreibstil eine unglaubliche Stimmung. Geheimnisse werden aufgedeckt und die Vergangenheit kommt Schritt für Schritt ans Licht.

Zum Inhalt

Als eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint Will mit aller Macht davon abhalten zu wollen, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum?

 Lena Exner aus der ANTENNE THÜRINGEN Redaktion