Erfurt: Mit geklauter EC-Karte Konto leergeräumt

Teenager-Diebe

Fahndngsfoto Polizei
Fahndngsfoto Polizei
Autor: Elke Schröder | Datum: 17.07.2017
Polizei gibt Fotos der Überwachungskamera frei.

Jetzt sucht die Polizei mit Fotos der Überwachungskamera eines Geldautomaten nach Teenager-Dieben. Die beiden haben mit einer geklauten EC-Karte eine Summe im dreistelligen Bereich ergaunert. Geld und Karte gehören einem 38-Jährigen. Er hatte die Karte sofort sperren lassen, als er den Verlust bemerkte - allerdings war das Duo schneller. Passiert ist das Ganze am 01.11.2016 - aber jetzt hofft die Polizei, mit den Fotos den beiden auf die Spur zu kommen.

Wer die Personen kennt oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei Erfurt, Tel. 0361/74431465 (Kennnummer 05-034424).