Freundlicher Start ins Wochenende

Super Anbaden-, Grill- und Gartenwetter

Anbaden 2016, Foto: Redaktion
Anbaden 2016, Foto: Redaktion
Autor: Niklas Hammer | Datum: 09.03.2017
Bis zu 13 Grad am Samstag und sogar die Sonne will sich blicken lassen.

Samstag ist es so weit! 14 Uhr im Strandbad Stotternheim steigt die große Anbadenwette 2017. Die Frage aller Fragen: Wie wird das Wetter? Gute Nachrichten für alle Anbader, Griller und Gärtner. Der Samstag wird wieder recht freundlich. Bei Temperaturen zwischen 11 und 13 Grad will sich sogar die Sonne ab und zu blicken lassen, so der DWD. Bis zu 13 Grad - das klingt doch schon mal ganz gut. Zum Vergleich: 2015 war es ganz schön frostig. Da zeigte das Thermometer 5 Grad Lufttemperatur und 4 Grad Wassertemperatur an.

Am Sonntag ziehen anfangs dicke Wolken auf und es können gelegentlich ein paar Regentropfen fallen. Im Verlauf des Tages lockern die Wolken aber auf und auch die Sonne will bei Werten bis zu 14 Grad immer mal wieder vorbeischauen.

Alle Informationen zum Anbaden 2017

Die Anbadenwette 2017