1.000 Euro für den guten Zweck

Opel Eisenach sagt JA zu Kindern

Opel Eisenach unterstützt Thüringen sagt JA zu Kindern, Foto: Photo by CEphoto, Uwe Aranas
Opel Eisenach unterstützt Thüringen sagt JA zu Kindern, Foto: Photo by CEphoto, Uwe Aranas
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 14.12.2016
"Für uns als Werk und für alle Mitarbeiter ist es wichtig, etwas für die Kinder zu tun"

Das Opelwerk in Eisenach unterstützt Thüringen sagt JA zu Kindern und spendet 1.000 Euro. Werksleiter Pieter Ruts ist begeistert von der Aktion. Dem gesamten Werk und allen Mitarbeitern liegt die Aktion sehr am Herzen. Pieter Ruts über Thüringen sagt JA zu Kindern:

Die Aktion von ANTENNE THÜRINGEN ist ein super Beispiel dafür, wie man den Kindern vor Ort helfen kann.

Der Song zur Aktion

Thüringen sagt Ja zu Kindern!

RADIG & AT ALLSTARS
amazon | iTunes | GooglePlay | Deezer | Spotify

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten