Der Sänger Ed Sheeran überrascht mit neuem Musikvideo

Ed Sheeran als Teenager!

Ed Sheeran, Foto: facebook.com/EdSheeranMusic
Ed Sheeran, Foto: facebook.com/EdSheeranMusic
Autor: Carolin Schmidt | Datum: 24.01.2017
Im neuen Musikvideo zu "Castle On The Hill" wird das Teenager - Leben des Sängers verfilmt.

Der Sänger Ed Sheeran steigt für sein neues Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Castle On The Hill" in eine Zeitmaschine. Ein junger rothaariger Mann (gespielt von Schauspieler Rupert Grin) stellt den jungen Ed Sheeran dar. Das Video zeigt, wovon der Song handelt: Die Jugend des Popstars. Der Zuschauer wird in die Zeit zurück versetzt, als Ed Sheeran jung war. Es tauchen Szenen auf, wie er mit seinen Freunden Zeit verbringt, Billard spielt, Spritztouren mit dem Auto macht und wie er sich in die falschen Mädchen verliebt. Ein typisches Teenagerleben. Es wirkt echt und authentisch. Das liegt unter anderem daran, dass alle jungen Schauspieler aus dem Video, von der Schule stammen, die Ed selber vor vielen Jahren besucht hat. Das Musikvideo ist auf jeden Fall gelungen und macht Lust auf mehr. Die aktuelle Single „Castle On The Hill" und der neue Track „Shape Of You" sind der Vorbote für das kommende neue Album des Sängers. "Divide" erscheint am 03. März. Wer bis dahin nicht warten kann, kann sich schon jetzt das neue Musikvideo zu „Castle On The Hill" anschauen.