Freuen Sie sich auf den ersten Frühlingstag

Am Samstag bis zu 18 Grad!

Sonne, Foto: Adobe Stock
Sonne, Foto: Adobe Stock
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 03.03.2017
Unser Tipp für Samstag: Vergessen Sie Ihre Sonnenbrille nicht :-)

Sturmtief Wilfried haben wir überstanden und jetzt hat das erste Märzwochenende eine große Überraschung für uns. Am Samstag bekommen wir für einen Tag einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling: Warme Temperaturen bis 18 Grad, kaum Wolken und Sonne satt - der ideale Tag für einen Frühlingsspaziergang.

Am Sonntag wird es leider schon wieder wechselhaft. Dicke Wolken ziehen auf und die Temperaturen fallen auf etwa 9 Grad. Mit Xaver steht schon das nächste Tief vor der Tür und das bringt wieder Wind und Regen mit sich. Aber erst mal genießen wir den frühlingshaften Samstag.