Freuen Sie sich auf den ersten Frühlingstag

Am Samstag bis zu 18 Grad!

Sonne, Foto: Adobe Stock
Sonne, Foto: Adobe Stock
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 03.03.2017
Unser Tipp für Samstag: Vergessen Sie Ihre Sonnenbrille nicht :-)

Sturmtief Wilfried haben wir überstanden und jetzt hat das erste Märzwochenende eine große Überraschung für uns. Am Samstag bekommen wir für einen Tag einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling: Warme Temperaturen bis 18 Grad, kaum Wolken und Sonne satt - der ideale Tag für einen Frühlingsspaziergang.

Am Sonntag wird es leider schon wieder wechselhaft. Dicke Wolken ziehen auf und die Temperaturen fallen auf etwa 9 Grad. Mit Xaver steht schon das nächste Tief vor der Tür und das bringt wieder Wind und Regen mit sich. Aber erst mal genießen wir den frühlingshaften Samstag.

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten